Bertram

‚Bertram‘ ist unser neues Stadtteillastenrad für Leithe.

Bertram ist ein eBullit mit einem Zahnriemenantrieb. Er hat eine Nabenschaltung mit 5 Gängen. Das Rad hat vorne eine Transportkiste mit zwei Kindersitzen. Bei Bedarf können die Seitenwände der Box entfernt werden für breite Lasten.

Für die Kombination mit unserem Lastenanhänger Carla (Zuladung 200kg) ist eine Anhängerkupplung montiert.

Zubehör: Regenverdeck, Schloss, Ladegerät.

Nach deiner Buchungsanfrage melden wir uns zeitnah bei dir. Wenn du das Rad das erste mal ausleihst, bring genug Zeit mit: Wir drehen eine kleine Proberunde mit dir.

Bitte beachte: Das Rad ist gegen Diebstahl versichert, allerdings nur, wenn es fest angeschlossen ist (z.B. an einer Straßenlaterne).

Wir finanzieren Versicherung, Verschleiß und Reparaturen über freiwillige Beiträge. Du entscheidest selber, wie viel du gibst. Danke für deinen Beitrag!

Buche den Artikel an dieser Station

Mehrfamilienhaus in der Abendsonne

Bunter Block

Bertramstr. 6, 44866 Bochum
Abhol-Hinweise: Unsere Station befindet sich auf dem Grundstück des Wohnprojekts 'Bunter Block' in Bochum-Leithe. Haupteingang und Klingeln befinden sich im Innenhof. Auf dem Grundstück laufen Hunde möglicherweise frei. Du kannst dich auch telefonisch vom Tor an der Straße melden, dann kommen wir zu dir. Wenn du mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommst, ist die nächste Bushaltestelle die 'Gelsenkirchener Straße', dort halten die Buslinien 365 und 389. Die genauen Abhol- und Rückgabezeiten sprechen wir individuell ab.
Datumsauswahl zurücksetzen
Bitte wähle das Abholdatum im Kalender
Bitte wähle das Rückgabedatum im Kalender aus
Farblegende:
buchbar |
gebucht / gesperrt |
Standort geschlossen |
nicht buchbar
Maximal 3 Tage hintereinander buchbar. Je nach Einstellung ist es auch möglich, über einen grauen Bereich (z.B. Wochenende) zu buchen. Buchungen sind auf maximal 365 Tage im Voraus beschränkt.
CommonsBooking 2.9.1
Um buchen zu können, musst du dich zuerst anmelden oder registrieren.